google-site-verification=AZuWScmjAd1DyCe03iszVhQzzuphDo69KzJRiuaIAGc

Frohes Fest…

Liebe Freunde, Mitglieder und Abonnenten,Das Jahr 2019 war durch viele Ereignisse geprägt, wir haben Berge erklommen und Hürden gemeistert, Neue Freunde gefunden und alte Freundschaften vertieft. Wir haben Stärke gezeigt und Schwäche zugelassen. Haben Ziele erreicht und Träume verwirklicht. Wir haben Fehler gemacht und aus Ihnen gelernt. Wir waren Nah am Boden und sind wieder aufgestanden. Jedes Jähr hält etwas anderes für uns bereit – seit offen für das was kommt.Wir sind auch immer wieder sehr stolz feststellen zu dürfen wie sehr wir euch doch Inspirieren. Ob Ansätze ( jeglicher Art ) oder Projekte – was habt Ihr nicht schon alles aufgegriffen. Das bestätigt uns immer wieder in unserem Handeln. Das Neue Jahr hält viele Interessante und Neuartige Projekte für euch bereit an denen wir bereits schon Monate feilen. Wir sind uns sicher das wir damit nicht nur unsere Facebook Gruppe ” SID” und dessen Mitglieder positiv herausfordern sondern auch andere Facebook Gruppen damit beeinflussen. Was uns natürlich immer wieder ganz besonders freut. Evt. entdecken WIR ja auch mal was NEUES bei anderen -Überrascht uns !!!Wir wünschen allen ein besinnliches Weihnachtsfest.Für das kommende Jahr wünschen wir euch in erster Linie GESUNDHEIT, das es viele geplante und ungeplante Treffen geben wird und auf das wir als Community wieder mehr zusammenrücken.
In diesem Sinne – BIS BALD IM WALD euer Andre Doerck, Ramona Doerck und Janet Mädel-Wickemeyer

YouTube
YouTube
Instagram
Follow by Email