google-site-verification=AZuWScmjAd1DyCe03iszVhQzzuphDo69KzJRiuaIAGc

SURVIVAL IN DEUTSCHLAND COMUITY WANDERUNG AM 03.06.2020 in Dinslaken

Samstag 03.06.2020 Treffpunkt 09:00 Grafschafter Wald. Es war ein sonniger Tag mit angenehmen 24 Grad, die Wanderung führte uns durch einen schönen Mischwald- Der Baumbestand war sehr hoch und Dicht bewachsen so was wir auf den Wanderwegen sehr oft im Schatten laufen konnten was sehr angenehm war. Insgesamt verlief die Strecke über 11 Km aber ohne viel Gefälle oder Steigungen. Unser erste größere Pause verbrachten wir an einer Schutzhütte, hier hatten wir ausreichend Sitzmöglichkeiten und konnten uns zur Stärkung niederlassen. Unsere Tour führte uns zum Soldatengrab, an die Teufelssteine so wie an noch vielen kleineren lokalen Sehenswürdigkeiten vorbei. Kurz vor Ende der Wanderung kamen wir an eine Lichtung bei einem Grillplatz an der geradezu dazu einlud uns noch einmal alle auf den vielen Bänken niederzulassen und die Wanderung mit Kaffee und vielen Gesprächen abzuschließen. Ich habe mich sehr gefreut mit euch den Tag zu verbringen, die Nächste Wanderung ist schon in der Planung, wenn ihr mit dabei sein wollt, findet ihr die Termine in unserer Facebook Gruppe “Survival in Deutschland”

1 comment on “SURVIVAL IN DEUTSCHLAND COMUITY WANDERUNG AM 03.06.2020 in DinslakenAdd yours →

Comments are closed. You can not add new comments.

YouTube
YouTube
Instagram
Follow by Email