google-site-verification=AZuWScmjAd1DyCe03iszVhQzzuphDo69KzJRiuaIAGc

BE-X Forest Walker von Begadi

Auf der Suche nach wetterfester Bekleidung Bin ich auf die Bekleidungslinie “Forest Walker der Firma Begadi aufmerksam geworden.

Die Kleidungsstücke sind aus sehr leichtem Softshell Gewebe hergestellt, Das Material ist hoch Wasserabweisend, leicht und Atmungsaktiv. Durch die angeraute Oberfläche so wie bewusst weggelassenen Klettverschlüssen sind die Bekleidungsteile auch sehr geräuscharm beim Tragen und lassen sich auch jagdlich beim Pirschen verwenden.

Der Anorak verfügt über 7 geräumige Taschen :

  • zwei großen Armtaschen
  • zwei große Steitentaschen
  • eine große Brusttasche mit waagrechten Eingriff (L/R)
  • eine große Brusttasche mit vertikalem Eingriff und Abdeckung
  • eine große Gesäßtasche, in die auch ein Sitzpolster eingeschoben werden kann

Die großzügig geschnittene Kapuze mit Schild erlaubt das Tragen von Kopfbedeckungen, kann aber auch ohne perfekt auf den Kopf eingestellt werden. Der hoch schließbare Kragen erlaubt sowohl großzügige Ventilation als auch einen zuverlässigen Windschutz!

Die Hose wurde von Grund auf für den Einsatz in jeder Lage konzipiert. Durch die flachen Taschen mit verdecktem Zugriff bewahrt die Hose eine zivile Optik, ohne jedoch stark an Kapazität einzubüßen. So verfügt die Hose über je zwei Oberschenkeltaschen mit Reißverschluss, zwei Seitentaschen mit Eingriff, zwei gut erreichbare Gesäßtaschen mit integrierter Tasche für Taschenmesser. Die Knie sind mit einer wasserdichten einlage gedoppelt, welche fest vernäht ist und mit gewaschen werden kann. Die Regulierung der Weite des Beinabschluss erfolgt über Klettbänder. Die Taille ist stufenlos verstellbar. Wir haben diese Hose über mehrere Monate hinweg im Alltag, auf Outdoortouren und auf der Schiessbahn getestet und optimiert, so dass wir die Hose besten Gewissens für jede Situation empfehlen können. Aber auch für die Jagd und Outdoor stellt der Forest Walker einen idealen Anzug für feucht-kaltes Wetter dar!

Der Anzug ist ideal als Basiskleidung für Scharfschützen, da alle gefahren des hängen-bleibens durch den Schnitt vermieden werden und die Taschen so angeordnet sind, dass sie auch mit einem Scharfschützenanzug erreicht werden können. Zudem können in die Jacke Polster eingeschoben werden, die die nieder Gangart und das Beobachten erleichtern.
Aber auch für die Jagd und Outdoor stellt der Forest Walker einen idealen Anzug für feucht-kaltes Wetter dar!

Der Anzug ist weit und bequem geschnitten!

Details:
– Wassersäule 8000mm +
– Atmungsaktivität 5000 MVP
– Nähte teilverschweisst
– Gewicht des Anorak bei Gr. L ca 700g -Gewicht der Hose bei Gr. L ca 600g

YouTube
YouTube
Instagram
Follow by Email