Andre Doerck

Ich betriebe seit Jahren eine Mischung aus Bushcraft, Survival, Jagd und Kriesenvorsorge.

Als Jäger und Outdoorenthusiast probiere ich gerne verschiedene Techniken, ich kombiniere sie und optimiere sie für mich passend. Ich bin schon immer fasziniert davon gewesen sich in den verschiedensten Situationen zurecht zu finden. Ein großes Vorbild für mich war in meiner Jugend die Fiktive Person MacGyver, die Art über den Tellerrand zu gucken und das Talent zu improvisieren und dann den Rest mit viel Wissen zu ergänzen spornte mich dazu an viele Dinge einfach mal anzupacken und es zu versuchen. Zugegeben heute baue ich keine Bomben mehr aus Kaugummi und Gewürzen 😉 aber das über den Tellerrand gucken und aus einfachen Mitteln etwas Improvisieren sind mir bis heute geblieben. Ich arbeite bei einem großen Internetbetreiber in der Bauplanung und deren Dokumentation, die Natur zu erobern ist ein großer Ausgleich für die Arbeit am Schreibtisch. Ich bin Verheiratet, und Vater einer Tochter. In meiner Freizeit gehe ich gerne Wandern, auf den Schießplatz oder treffe mich mit Freunden. Ich würde mich freuen wenn wir uns mal bei einem meiner kleinen Abenteuern begegnen, gerne darfst Du die auch bei YouTube begleiten.

Euer Andre

#Andre_Doerck