Begadi / Softair / Ausrüstung und mehr…

Hier findet ihr alle Begadi Produkte die ich für euch getestet habe inklusive der Links direkt zum Begadi Sortiment.


Heute stelle ich euch diesen praktischen Biwaksack der Firma Begadi vor, der FronTier One ist hervorragend verarbeitet, klein vom Pack-maß her und eine super Alternative wenn man eine solche Wetterfeste Hülle sucht. Vielen Dank an Begadi, die mir das Produkt für dieses Video zur Verfügung gestellt hat. Den Biwacksack bekommst Du Hier
👉🏻 BE-X FronTier One Biwy Bag





Hallo alle zusammen, hier stelle ich euch das BE-X Fieldcraft Mini der Firma Begadi vor. Hier die Technischen Daten: Gewicht Messer: 80g Gewicht Scheide, komplett: 40g Gesamtlänge: 18cm Grifflänge: 10cm Klingenlänge: 8,5cm Klingenbreite: 2,5cm Klingendicke: 3mm Stahl: 440c Härtung: 58HC Hier bekommt ihr das Messe mit Flachschliff: https://www.begadi.com/be-x/messer/be… Und hier das Messer mit Skandi Schliff: https://www.begadi.com/be-x/messer/be…


Heute stelle ich euch ein weiteres Produkt der Firma #Begadi vor, die Softshellhose passend zum Forest walker. Vielen Dank an die Firma www.Begadi.com , die mir die Forest Walker Softshellhose für dieses Video kostenfrei zur Verfügung gestellt hat. Hier geht es zum Produktlink https://www.begadi.com/bekleidung/kae…

YouTube
YouTube
Facebook
Facebook
Instagram
Follow by Email