google-site-verification=AZuWScmjAd1DyCe03iszVhQzzuphDo69KzJRiuaIAGc

Kriesenvorbereitung Produkte und Tipp´s

Produktvorstellung

Eine einfache Gesichtsmaske selber Bauen? Geht das?
#MeinenSenf Corona
Hier zeige ich euch einen Notfall-Wassersack der Firma Krisenpakete.de Der Platzsparender Wasserbeutel zum Anlegen eines Wasservorrates fasst 220 Liter, er ist Steril und Staub sicher verpackt. Er kann nicht nur in einer Badewanne verwendet werden sondern er kann auch einfach auf den Boden befüllt werden. Somit eignet er sich vor allem für kleine Wohnungen ohne Keller oder ohne Badewanne. Bei einem Stromausfall kann er schnell und einfach befüllt werden und sichert so den Wasserbedarf über mehrere Tage.
👉🏻 Link zum 220 Liter Wassersack
👉🏻 Link zum 5x 20 Liter Wassersack
👉🏻 Link zur Umfüllpumpe
YouTube
YouTube
Facebook
Facebook
Instagram
Follow by Email