Lost Place

In diesen Listen findet ihr meine kleinen Lostplace Abenteuer und teilweise Gigantische Lokalitäten


Hi, in diesem Video nehme ich euch mit auf eine Lost Place Tour am Niederrhein. Wir besuchen die Reste Der Reinbrücke und ein Fort (Fort Blücher) aus Zeiten von Napoleon.

Das Bahnbetriebsgelände wurde am 23. Juni 1856 eröffnet. Ab 1980 wurde der elektrische Betrieb auf der Bahnstrecke eingeführt. 1983 wurden endgültig die Bahngleise so wie die Drehscheibe das Ringlockschuppens abgebaut. Seit 1983 Hat man die Anlage sich selbst überlassen, seit dem Verfällt sie langsam vor sich hin.

Ich habe zusammen mit dem Eike einen wirklich sehr alten unterirdisch angelegten Eiskeller gefunden.

Ich besuchte mit ein paar bekannten einen riesigen LOST PLACE. Eine verlassene Druckerei. der LOST PLACE war so groß das wir insgesamt 4 Std gebraucht haben, um einmal alle Räume gesehen zu haben. Wegen des reichlichen Video und Bildmaterials wird dieses Video in zwei Teilen online kommen.

Ich besuchte mit ein paar bekannten einen riesigen LOST PLACE. Eine verlassene Druckerei. der LOST PLACE war so groß das wir insgesamt 4 Std gebraucht haben, um einmal alle Räume gesehen zu haben. Wegen des reichlichen Video und Bildmaterials wird dieses Video in zwei Teilen online kommen.

RSS
Follow by Email
Facebook
Google+
https://survival-in-deutschland.com/videos/lost-place
Twitter